Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fleischer/-in in Oschatz

Stellendetails

Beruf » Fleischer/-in
Beginn
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Wir bieten eine Lehrstelle für den Beruf Fleischer/in. Du hast keine Lust, deinen Arbeitsalltag im Büro zu verbringen und willst stattdessen eine handwerkliche Karriere starten, bei der sich alles um die Herstellung von Lebensmitteln dreht? Als Fleischer/in weißt du, wie man Fleisch fachgerecht verarbeitet, zum Beispiel zu saftigen Steaks oder köstlicher Wurst, und kennst dich mit der Herstellung von Feinkostwaren und Konserven aus. Im Arbeitsalltag nutzt du hochmoderne Techniken und Verfahren. Dabei steht bei uns immer die Qualität der Produkte im Mittelpunkt. Wichtig ist uns ein Praktikum vorab zum gegenseitigen Kennenlernen. Bei uns erhälst du eine professionelle Ausbildung, deshalb setzen wir Ehrlichkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit voraus. Dein Schulabschluss bzw. deine Schulnoten sind uns weniger wichtig, dafür dein Interesse an einer erfolgreichen Ausbildung. Deshalb freuen wir uns auch auf Bewerbungen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern.

Gewünschter Schulabschluss Hauptschule oder Realschule
Stand 16.04.2024

Informationen zum Betrieb

Firmenname Oschatzer Fleischwaren GmbH
Inhaber Oschatzer Fleischwaren GmbH
Straße Wellerswalder Weg 2
Postleitzahl 04758
Ort Oschatz
Telefon 03435/622614
Fax 03435/622615
E-Mail info@fleiwa-oschatz.de
Internet www.fleiwa-oschatz.de

Kontaktperson

Name Herr Thomas Fischer
Telefon 03435/622614
Fax 03435/622615
E-Mail info@fleiwa-oschatz.de
Internet www.fleiwa-oschatz.de