Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Bäcker/in in Torgau

Stellendetails

Beruf » Bäcker/in
Beginn
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Du hast ein Faible fürs Backen, frische Backwaren und interessierst dich für eine Ausbildung als Bäcker/in ab Sommer 2023? Dann freuen wir uns auf dich & auf deine Bewerbung. Wenn du gern mit deinen Händen Teig formst, den Geruch frischer Backwaren liebst und am Ende deines Arbeitstages sehen möchtest, was du geschafft hast ?, dann ist dies genau deine Ausbildung. Dein Interesse ist uns wichtig, weniger deine Schulnoten oder dein Schulabschluss. Deshalb freuen wir uns auch auf Bewerbungen von Hauptschülern. Und wenn du im BGJ oder im BVJ bist, bieten wir auch gern eine bezahlte Einstiegsqualifizierung über die AfA an. Wichtig ist uns ein Praktikum vorab zum gegenseitigen Kennenlernen.

Stand 18.04.2024

Informationen zum Betrieb

Firmenname Bäckerei & Konditorei Füchsel
Inhaber Bäckerei & Konditorei Füchsel
Straße Holzweißigstraße 31
Postleitzahl 04860
Ort Torgau
Telefon 03421-903207
E-Mail info@baeckerei-fuechsel.de
Internet https://www.baeckerei-fuechsel.de

Kontaktperson

Name Herr Michael Füchsel
Telefon 03421-903207
E-Mail info@baeckerei-fuechsel.de
Internet https://www.baeckerei-fuechsel.de