Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk in Oschatz

Stellendetails

Beruf » Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk
Beginn
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Wir suchen einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Fachverkäufer/in - Fleischerei - ab Sommer 2023. Du hast Lust, leckere Fleisch- und Wurstwaren zu verkaufen oder auch leckeres Mittagessen? Wichtig ist uns deine Sauberkeit, dein ehrliches Auftreten und deine Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden. Wichtig ist uns auch ein Praktikum vorab zum gegenseitigen Kennenlernen. 
Als Fleischerei-Fachverkäufer/in machst du den Kunden die Fleischerware schmackhaft, indem du sie appetitlich und dekorativ präsentierst. Du weißt über die Herstellung Bescheid, kennst dich mit den Hygienevorschriften aus und kannst unsere Kunden kompetent und individuell beraten. Auch das Auszeichnen der Waren und das Zubereiten von Speisen wie beispielsweise Wurstplatten oder frischen Salaten gehört zu deinen Aufgaben. 
Deine Schulnoten bzw. dein Schulabschluss sind uns weniger wichtig, dafür deine Motivation als Fachverkäufer/in erfolgreich deinen Berufsabschluss zu schaffen. Deshalb freuen wir uns auch auf Bewerbungen von Hauptschülern. 

Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 18.04.2024

Informationen zum Betrieb

Firmenname Oschatzer Fleischwaren GmbH
Inhaber Oschatzer Fleischwaren GmbH
Straße Wellerswalder Weg 2
Postleitzahl 04758
Ort Oschatz
Telefon 03435/622614
Fax 03435/622615
E-Mail info@fleiwa-oschatz.de
Internet www.fleiwa-oschatz.de

Kontaktperson

Name Herr Thomas Fischer
Telefon 03435/622614
Fax 03435/622615
E-Mail info@fleiwa-oschatz.de
Internet www.fleiwa-oschatz.de